Finden Sie schnell fotokalender online gestalten für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

Kalender, Bildkalender, Wandkalender

Kalender, Bildkalender, Wandkalender

Bildkalender mit Werbeeindruck, Kalender mit Werbeanbringung, Wandkalender, großformatige Bildwandkalender
Individueller Bildkalender DIN A3

Individueller Bildkalender DIN A3

| Format: - DIN A3 (42 x 29,7 cm) | Werbeanbringung: - Offsetdruck nach gestellten Motiven | Kalendarium: - unter dem Bild - Werktage weiß, Sonntage rot - Hintergrund schwarz - Wochentrennung durch senkrechten Strich | Ausführung: - 1 Titelblatt + 12 Monatsblätter auf Kartonrückwand - Wire-O-Bindung mit Aufhänger am Kopf - Titelblatt und Monatsblätter auf 170-g-Kunstdruckpapier - gefertigt nach gestellten Motiven - Einzeln in Zellglashülle eingelegt | Optionen: - einzeln in Zellglastasche - einzeln in Wellpappstanzverpackung Artikelnummer: 284735 Druckbereich: 42 x 29,7 Maße: 42 x 29,7
WANDPLANER Kalender für Werbezwecke

WANDPLANER Kalender für Werbezwecke

2-farbiges, deutsches Kalendarium über 14 Monate von Dezember des Vorjahres bis Januar des Folgejahres, stabiler, weißer 170-g-Karton. Mit beschreib- und abwischbarer Laminierung, sowie einzeln gerollt mit 4 Plakatpiekern im Polybeutel lieferbar. Auch als Kalender für Werbezwecke. Plakatpieker auch mit Werbedruck lieferbar! Bitte fragen Sie hierzu an. Werbung 4-farbig Euroskala im Grundpreis enthalten. Format 100,0 x 70,0 cm Werbefläche 100 x 9 cm
Wandkalender 4 Monatskalender PLUS Format 345 x 1000 mm

Wandkalender 4 Monatskalender PLUS Format 345 x 1000 mm

Wandkalender 4 Monatskalender PLUS mit 450g. starke Rückwand, faltbar portogünstig versandfähig im Format Format 345 x 1000 mm. Werbeaufdruck auf komplette Rückwand (Kopfbereich und 4 Werbeflächen). 4-Monatskalender PLUS , Format 345 x 1000 mm, 450g. starke Rückwand, faltbar portogünstig versandfähig Der Werbeeindruck erfolgt 1 bis 5-farbig auf der gesamten Rückwand. Viel Platz auf dem Kopfbereich und den 4 Werbeflächen unter den Kalendarien. Pluspunkte - inklusive: + Metallaufhängeöse + Datumschieber umgelegt + Druckschutz-Lackierung + individuell bedruckte Rückwand + stabile Rückwandpappe Kalendariumversionen Sprachen: + deutsch 1-sprachig mit Feiertagskennzeichnung + international 4-sprachig (D/GB/F/E) mit Feiertagskennz. + Sonderkalendarium mit anderen Sprachen auf Anfrage Kalendariumversionen Farben : + Hintergrund grau-weiß-grau mit roten oder blauen Sonn-/ Feiertagen + Hintergrund blau-weiß-blau mit roten Sonn- und Feiertagen + Individuell in Wunschfarben auf Anfrage Optionen für 4-Monatskalender PLUS: + UV-Lackiert für besonderen Glanz + verstärktes Kopfteil, hochglanzkaschiert (TOP-Version) + Spiralbindung (Wire-O-Bindung) + Datumschieber in Sonderfarben ab 2000 Stück + Einzelverpackung (Grußkarten beigelegen möglich) + Verteilerversand an Ihre Standorte/Vertreter + Einzelversand an Ihre Kunden
Wandkalender für Fotos / Fotokalender A3H

Wandkalender für Fotos / Fotokalender A3H

Wandkalender für Fotos als Erinnerung oder zum verschenken - online erstellen und bestellen Größe: A3 Ausrichtung: Hoch
Einblatt-Monatskalender | Budget 4 Complete inklusive 4C-Quality Digital-Druck

Einblatt-Monatskalender | Budget 4 Complete inklusive 4C-Quality Digital-Druck

Besonders preiswertes Einstiegsmodell | Complete-Ausführung | 3sprachig D/GB/F Format: 300 x 560 mm gesamt | 300 x 420 mm Kalendarium Kalendarium: Deutsch 3sprachig D/GB/F | hellgrau Ausstattung: Datumsschieber rot Druck: 4C-Quality Digital inklusive Verpackung: Wellpapp-Versandtasche weiß: Nr. 41 – 495 x 328 mm Werbefläche: 300 x 150 mm am Kopf
Abwischbarer Plakatkalender 115x82 mit Preisliste (Klick!)

Abwischbarer Plakatkalender 115x82 mit Preisliste (Klick!)

100 abwischbare Kalender 417 € netto 200 abwischbare Kalender 558 € netto 300 abwischbare Kalender 696 € netto zuzüglich Dateiarbeiten: 48 € netto zuzüglich Versand: 28 € netto Plakatkalender 170g/m²-Papier, 4-farbig individuell mit Ihrem Logo bedruckt. Kalendarium passend zu Ihrer Firmenfarbe eingefärbt. Messetermine und farbige Produktabbildungen ohne Aufpreis. Viele unserer Kunden bevorzugen abwischbare Versionen. Da lassen sich Terminänderungen ohne Durchstreichen aktualisieren. Einfach mit einem Brillenputztuch (z.B. von Lidl, 54 Stück für 89ct) den veralteten Eintrag auswischen und neu reinschreiben. Bitte verwenden Sie Folienstifte mit der Eigenschaft "non-permanent". z.B. STABILO OHPen universal, Art-No. 851/46 (Strichstärke 0.4mm, schwarz schreibend). Bei uns erhältlich für 69ct netto
Aufstellkalender / Aufsteller

Aufstellkalender / Aufsteller

Attraktive und praktische Werbefläche in verschiedenen Ausführungen zum Aufstellen – z. B. auf den Schreibtisch. Konfektionieren & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Streifenkalender u. 3-M.-Wandkalender

Streifenkalender u. 3-M.-Wandkalender

Streifenkalender u. 3-M.-Wandkalender Streifenkalender 7109 und 3-M.-Wandkalender 7107 in den Hausfarben des Kunden.
Werbekalender - Konzept 3 A

Werbekalender - Konzept 3 A

Pfiffiger 3-Monats-Planer mit Streifenkalendarium und Jahreskalendarium · Kalendarium Deutsch mit deutschen Feiertagen Eigenschaften: Format: 300 x 600 mm Datumsschieber fertig montiert Kalendarium 1sprachig Werbeeindruck: 300 x 150 mm auf der Kopfklappe 4C-Digitaldruck
3-Monatstischkalender Edelstahl

3-Monatstischkalender Edelstahl

Der GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen kombiniert Funktionalität mit modernem Design. Dieser hochwertige Tischkalender bietet Ihnen eine klare und übersichtliche Darstellung der nächsten drei Monate, während die Edelstahl-Elemente einen Hauch von Eleganz und Langlebigkeit hinzufügen. Die herausragenden Merkmale im Überblick: Dreimonatsübersicht: Der Tischkalender zeigt auf einen Blick die Termine der nächsten drei Monate an, um eine langfristige Planung zu erleichtern. Edelstahl-Elemente: Die hochwertigen Edelstahl-Elemente verleihen dem Kalender einen modernen und stilvollen Touch, der sich nahtlos in jede professionelle Umgebung einfügt. Hochwertiges Material: Der Tischkalender besteht aus robustem Material, das eine langfristige Nutzung gewährleistet. Übersichtliche Gestaltung: Klare Monatsübersichten und gut lesbare Wochentage erleichtern die Organisation und Planung Ihrer Termine. Kompakte Größe: Mit seiner kompakten Größe ist dieser Tischkalender perfekt für den Einsatz auf Ihrem Schreibtisch, in Besprechungsräumen oder Empfangsbereichen geeignet. Stilvolles Design: Die Kombination aus Funktionalität und edlen Edelstahl-Elementen macht diesen Tischkalender zu einem Blickfang in jeder Umgebung. Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Büro, zu Hause oder in anderen geschäftlichen Umgebungen. Mit dem GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen setzen Sie nicht nur auf eine effiziente Organisation, sondern auch auf ein stilvolles Accessoire, das Ihren Arbeitsplatz aufwertet.
Wegeleit- und Orientierungssysteme

Wegeleit- und Orientierungssysteme

Die XYLO-Sign Prien GmbH fertigt unter anderem freistehende Stelen und Pylone, Seilsysteme oder Wandschildanlagen. Beleuchtet oder unbeleuchtet, für den Innen- oder Außeneinsatz. XYLO-Sign fertigt unter anderem freistehende Stelen und Pylone, Seilsysteme oder Wandschildanlagen aus Glas, Plexiglas®, Messing, Alu oder Edelstahl. Beleuchtet oder unbeleuchtet, für den Innen- oder Außeneinsatz.
C6A RJ45 field plug pro 360

C6A RJ45 field plug pro 360

‧ feldkonfektionierbarer RJ45-Stecker Cat.6A/Klasse EA ‧ vollgeschirmt und multiportfähig ‧ Kabelzuführung variabel, frei wählbar (360°) ‧ einfachste Konfektion - ohne Spezialwerkzeug anschließbar ‧ Adernanschluss Litzenleiter AWG 27/7 - 22/7, Aderdurchmesser 0,46 - 0,76 mm ‧ Adernanschluss Vollader AWG 26/1 - 22/1, Aderdurchmesser 0,409 - 0,64 mm ‧ Übertragungstechnische Eigenschaften Cat.6A nach ISO/IEC 11801 ‧ Einhaltung der Klasse EA nach ISO/IEC 11801, DIN EN 50173-1 ‧ Schutzart IP20 ‧ geeignet für Kabelmanteldurchmesser von 5,50 bis 9,50 mm ‧ industrietaugliches Gehäuse aus Zinkdruckguss ‧ Zugentlastung per Rastclip direkt am Ladestück ‧ geschützter Verriegelungshaken ‧ wiederanschließbar
Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Brillant und effizient leuchtet die LED-Straßenleuchte den Gehweg aus. Gleichzeitig liefert der seitlich platzierte Monitor Informationen und Werbung direkt im Fokus der Passanten. POLESCREEN ist innovativ kombiniert und perfekt platziert! Die im urbanen Umfeld notwendige Straßenbeleuchtung wird mit unserem Digital-Signage-KnowHow ergänzt und kombiniert auf diese Weise zwei Produktwelten zu einem neuen Baustein für die moderne SmartCity. Ideal für die Beleuchtung von Veranstaltungsorten, öffentlichen Plätzen oder als moderne Straßenbeleuchtung mit digitaler Informationsfläche. Geben Sie aktuelle Hinweise zu Events, Verkehr und Wetter oder kombinieren Sie Ihr Wegeleitsystem mit digitaler Werbung. - Temperaturbereiche von -33 bis +40 °C - im 24/7-Betrieb fehlerfrei - solide und schwer zerstörbar - gute Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung - mit LED-Straßenleuchte Bildschirmgrößen: 55 + 65 Zoll LCD
Exzellente Planungsbüros für innovative Medientechniklösungen

Exzellente Planungsbüros für innovative Medientechniklösungen

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Partner für herausragende Planungsbüros im Bereich Medientechnik. Unsere spezialisierten Ingenieure bieten erstklassige Dienstleistungen, um Ihre Visionen von digitalen Arbeits- und Lernumgebungen zu realisieren. 1. Umfassende Planung nach HOAI: Human, Space & Technology Unsere Planungsbüros setzen auf die Harmonie von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen gemäß der HOAI, um die digitale Transformation in Ihren Räumen zu ermöglichen. Von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung – wir planen individuelle Konzepte für hybride Arbeits- und Lernwelten. 2. The Experience Journey: Innovative Technologiekonzepte visualisieren Tauchen Sie ein in die Experience Journey unserer Planungsbüros. Wir visualisieren nicht nur Räume, sondern schaffen Erlebnisse. Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office, die eine effiziente Vernetzung von Medientechnik, IT Netzwerken & UCC ermöglichen. 3. Engineering Your Digital Space: Medientechnik in die Architektur integrieren Unsere Ingenieure sorgen dafür, dass Medientechnik nahtlos in die Architektur integriert wird. Wir wählen die passende Hard- und Software aus führenden Herstellern, um AV-Medientechnik, IT Netzwerke & UCC mit Sensoren, IoT und mobilen Endgeräten zu einer durchdachten End-to-End-Plattform zu verbinden. Leistungen & Angebote: Unsere Planungsbüros bieten nicht nur Konzeption, sondern auch umfassende Beratung, Tests und Design. Wir stehen Ihnen von der ersten Idee bis zur Realisierung Ihrer Medientechnikprojekte zur Seite. Digitale Arbeits- und Lernumgebungen: Agil und Innovativ planen Erfahren Sie, wie unsere Planungsbüros digitale Arbeits- und Lernumgebungen planen. Von hybriden Arbeitswelten bis zu innovativen Lernräumen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der Zusammenarbeit und des Lernens repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effiziente Nutzung von Medientechnik Unsere Planungsbüros schaffen eine bessere Nutzung Ihrer Medientechnik, egal ob im Büro oder unterwegs. Inspirieren Sie Mitarbeiter und Lernende durch effiziente Raumgestaltung und intelligente Technologiekonzepte. Nachhaltige Technologie: Umweltbewusst und Innovativ planen officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unsere Planungsbüros berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und unterstützen klimaneutrales Arbeiten für inspirierende und nachhaltige Arbeits- und Lernumgebungen. Intelligente Raumgestaltung: Buchungssysteme und Digitale Services Unsere Planungsbüros gehen über traditionelle Raumgestaltung hinaus. Wir integrieren intelligente Buchungssysteme und digitale Services, um die Nutzung von Räumen und Technologie effizient zu steuern. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Räume mit unserer Planung. Reduzieren Sie Flächen, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie innovative Medientechniklösungen für die Zukunft – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Die Plantafel für effiziente Montageplanung!

Die Plantafel für effiziente Montageplanung!

Gratis Download Die Plantafel für Ihre Montageplanung Sie möchten Montage Termine flexibel planen und übersichtlich ändern? Digitalisieren Sie Ihre Montage-Planung und Ausführung. Eine moderne Werkstatt Planung muss Flexibilität aufweisen, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Uns ist die Komplexität der Steuerung der Handwerk und Montageplanung bewusst. Mit der infoBoard Software haben wir ein Produkt geschaffen, welches die Montageplanung auf ein neues Niveau bringt. Dank der grafischen Oberfläche können Plantafelobjekte grafisch in Position und Dauern angepasst werden. So wird Montageplanung kinderleicht. Unsere Plantafel für die Monatge- und Werkstattplanung bietet besondere Funktionen wie Fahrzeitberechnung und Routenplanung. Aufgrund der automatischen Touren Optimierung sparen Sie sich Zeit, sowohl in der Planung als auch auf der Straße.
PLANTAFEL PAKPLAN

PLANTAFEL PAKPLAN

Mit dem Modul Plantafel können Sie für jeden Arbeitsgang das eingeplante Werkzeug, die Materialien und die Maschinen darstellen. Die Plantafel dient insbesondere dazu, die Maschinenbelegung sichtbar zu machen und alle Informationen zu den Kapazitätsauslastungen anzuzeigen.
Erstellen von Technischer Dokumentation

Erstellen von Technischer Dokumentation

Technische Dokumentation zu erstellen ist eine komplexe und spannende Aufgabe. Neben der Produkterfahrung benötigt ein Technischer Redakteur ein sehr breites Wissen. Deshalb arbeiten bei werkText Fachleute, die unter anderem folgende Tätigkeiten professionell beherrschen: Recherche am Produkt – bei uns oder im Hause unserer Auftraggeber Umsetzung der Inhalte in verständliche Sinneinheiten Prüfung auf Übersetzungstauglichkeit Abgleich mit Normen und Vorschriften Aufbau und Verwaltung von modularen Textbausteinen Neben der Redaktion verstehen wir es selbstverständlich auch, die Inhalte zu visualisieren. Damit sich Ihre Kunden ein Bild von Ihren Produkten und Ideen machen können, bieten wir: Produktfotografie – bei uns oder im Hause unserer Auftraggeber Bildbearbeitung Erstellung von Grafiken auf Basis von CAD-Daten, Mustern oder Fotos Layoutentwicklung
Das Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar erarbeitet derzeit Mittel und Methoden

Das Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar erarbeitet derzeit Mittel und Methoden

zur Applizierung der bisher für Papier optimierten Darstellung auf den neuen Medien in kompatiblem Datenformat, zur besseren Verlinkung innerhalb der Inhalte (Querverweise) zur Verringerung von Redundanzen / schnelleren Aufrufen von Passagen, zur nachträglichen Ergänzung von Inhalten vor Ort (Notizfunktion).
Online Applikationen

Online Applikationen

Auf Basis gängiger Standardsoftware oder individuell auf Basis von symfony und React entwickelt, stellen wir unseren Kund*innen Online Applikationen bereit. Von uns konzipiert, entwickelt und natürlich auch betrieben. Datenschutz, Datensicherheit und höchste Verfügbarkeit selbstverständlich. Online Applikationen und Web-Apps sind Programme, die über einen Server laufen. User*innen können sie direkt im Browser nutzen, ohne etwas installieren zu müssen. Wir benutzen sie alle täglich: E-Mail- und Cloud-Dienste, soziale Plattformen, To-do-Apps oder Projektmanagement-Tools – die Liste ist endlos. Viele Online Applikationen lassen sich mit Systemen und Diensten verknüpfen, um Arbeitsabläufe zu automatisieren und zu vereinfachen.
Vorsprung und Alleinstellungsmerkmale unserer Software ANTEROS

Vorsprung und Alleinstellungsmerkmale unserer Software ANTEROS

ANTEROS wurde mehrfach ausgezeichnet und ist Technologieführer aus folgenden Gründen: Datenmodell ist selbst für komplex strukturierte Produktdaten geeignet
Die besten Apps und Integrationen

Die besten Apps und Integrationen

Biete deinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis, indem du ihnen passende Zahlungsmethoden und beliebte Versanddienstleister zur Verfügung stellst. Profitiere von Statistik-Apps und hilfreichen Verkaufs- und Marketing-Tools, die entweder nativ in deinem Shop integriert sind oder sich über den ePages App Store installieren lassen. Lerne alle Funktionen von ePages kennen Du möchtest mehr über die wichtigsten Funktionen unserer Shopsoftware für Onlinehändler wissen? Dann schau dir jetzt unsere Videos dazu an. Tipps und Inspirationen für deinen Onlineshop Höre unseren Podcast für spannende Gründergeschichten und Tipps von ePages-Händlern und anderen E-Commerce-Experten! Wir sprechen mit unseren Gästen über interessante und aktuelle E-Commerce-Themen, mit denen Shopbetreiber erfolgreicher handeln. Zum Podcast Mehr als 100.000 Unternehmen vertrauen ePages Onlinehändler in mehr als 70 Ländern nutzen bereits unsere Shopsoftware. Shop-Galerie
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

Digitaler Tachometer mit digitalem Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperatur, Anzeige für Kraftstoffreserve.
Onlinemarketing mit LMS Development Concept

Onlinemarketing mit LMS Development Concept

Marketing Beratung Wir lernen Sie in einer kostenfreien Erstberatung (auch online) besser kennen und loten Ansatzpunkte aus. 2. Paket auswählen Sie wählen eines der drei Leistungspakete und ergänzen es mit personalisierten Elementen. 3. Langfristig profitieren Wir setzen die ausgewählten Leistungen bedarfsgenau um, sodass Potenziale bestmöglich ausgeschöpft werden.
Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz mit einer durchdachten Online-Marketing Strategie

Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz mit einer durchdachten Online-Marketing Strategie

Eine umfassende Marketingstrategie, die Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO und SEA) beinhaltet, kann dazu beitragen, die Zielgruppe effektiv zu erreichen und Interessenten in zahlende Kunden zu verwandeln. Durch die Verwendung von gezielten Keywords und qualitativ hochwertigem Content können Unternehmen ihr Ranking in den Suchmaschinen verbessern und mehr Traffic auf ihre Website lenken.
Cloud – Software on demand

Cloud – Software on demand

Wir bieten die Lösung nach Maß. Wir stellen Ihnen die Lösung zur weltweit Verfügung, ohne jeglichen Aufwand für Sie. Wir übernehmen für Sie: Serverhardware Softwarepflege und -updates Datensicherung Datensicherheit Internetverfügbarkeit
Klimaanlagen Berlin für Gewerbe

Klimaanlagen Berlin für Gewerbe

Praxen, Labore, Büros, EDV-Räume, Einzelhandel, Apotheken Server zu heiß? Wir können Abhilfe schaffen und machen Ihnen gern ein Angebot für die Klimatisierung Ihrer Gewerberäume.
Wir vermarkten Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert

Wir vermarkten Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert

Unsere Marketinglösungen sind state of the art und unterstützen sowohl Werbetreibende als auch Agenturen bei ihren Produkt- und Werbestrategien.
UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Unsere Leistungen: Firmenregistrierung: Ihr Unternehmen ist noch nicht im IMDS registriert? Kein Problem ! Wir übernehmen bei Bedarf die Registrierung Ihres Unternehmens für Sie. Administration Gern übernehmen wir auch die Administration Ihrer IMDS Anwender / Ansprechpartner für Sie. Materialrecherche Sie übermitteln uns Ihre Stücklisten, Zeichnungen oder sonstige Unterlagen sowie ggf. Ihre Kundenforderungen und wir recherchieren die Materialien und Standardkomponenten für Sie, um die erforderlichen IMDS-Einträge vornehmen zu können. IMDS-Eintrag (Dateneingabe) Anhand Ihrer Informationen oder unserer Materialrecherche übernehmen wir den erforderlichen IMDS-Eintrag für Sie Wir überprüfen die Lieferanten-Datenblätter und akzeptieren diese. Bei einer erforderlichen Ablehnung erklären wir Ihren Lieferanten, was zu tun ist, um eine Akzeptanz der Materialdatenblätter zu erreichen. So sichern wir eine reibungslose und termingerechte Erfüllung Ihrer Anforderungen Mit Ihren Kunden stimmen wir die speziellen Anforderungen ab, erstellen die Kunden-Datenblätter und versenden diese Datensatz - Aktualisierung Sie benötigen Hilfe bei der Aktualisierung vorhandener Datensätze ? Gern übernehmen wir diese Aufgabe für Sie IMDS-Projektmanagement Für kleine und große Projekte wie z.B. die Neubemusterung von Zulieferteilen übernehmen wir die kompletten Arbeitsprozesse, die im Zusammenhang mit den IMDS-Anforderungen entstehen – einschließlich Terminüberwachung und Qualitätskontrolle IMDS-Lieferantenmanagement Die notwendigen Daten fordern wir bei Ihren Lieferanten an und überwachen die Einhaltung von Terminen.Wir prüfen eingehende Lieferantendaten auf inhaltliche und formale Richtigkeit. Bei Ablehnungen erläutern wir die Gründe zwecks schneller Korrektur und informieren Ihre Lieferanten parallel per E-Mail über die notwendige Überarbeitung Wir überwachen für Sie den Status von angeforderten Materialdatenblättern und erinnern Ihre Lieferanten rechtzeitig daran, die Daten einzustellen Wir unterstützen im Bedarfsfall Ihre Lieferanten bei der effizienten und fehlerfreien Dateneingabe IMDS-Kundenmanagement Für Sie überwachen wir Kunden-Endtermine, führen Gespräche mit Ihren Kunden im Falle spezieller Anforderungen und kontrollieren den Status von versandten Materialdatenblättern bis zur vollständigen Akzeptanz durch Ihren Kunden
mit der richtigen Software

mit der richtigen Software

Tankstellentechnik und -management für Betriebs-, Flotten-, öffentliche Tankstellen in Bayern Das automatische Erfassen von Tankdaten wie Fahrzeug-Kennzeichen, Tankinhaltsmessung, Abgabestelle und Kraftstoffart vereinfacht die Verwaltung einer Tankstelle erheblich.